Selbstreflektion
„Meine“ Energie: Grundlage für Körper, Geist und Seele
Der wichtigste Bestandteil überhaupt. Sie lernen, Ihre Ureigenste Energie (Geist) im Körper zu manifestieren und gemeinsam mit den Gedanken zu verbinden. Je mehr Sie bei sich sind, desto weniger Probleme haben Sie.
Wenn man stirbt, sind 100% der Energie (Geist) aus dem Körper entwichen. Die Seele folgt langsamer. Sie sind mit ihr mittels Band verbunden. Der Körper ist bewegungsunfähig. Stellen Sie sich vor, wenn ihre Energie (Geist) nur 25% weniger in Ihrem Körper ist. Energie folgt den Gedanken. Umso mehr Probleme habe ich.
Der Körper ist sozusagen eine Erschwernis um zu lernen. Darum müssen wir auch den Körper kennenlernen(Gedanken und Gefühl verbinden). Denn wenn wir NUR geistig lernen müssten, dann bräuchten wir auch keinen Körper, obwohl es ums geistige Lernen geht!
Beispiel: Wenn Energieteile fehlen fühlt sich der Körper nicht wohl und wird krank. Sie lernen diese Energieteile mit dem Körper zu vereinen.
Ich sehe unsere Energie im Körper wie 8/8. Wenn ein 1/8 fehlt, fehlt dem Körper die Verbindung zur Energie. Und dadurch können körperliche Probleme zustande kommen. Ist wie das Lernen in der Schule das 1×1 am Anfang schwer dann automatisch.
Universumsenergie
Sie lernen die Universumsenergie (Sonne, Mond und Sterne) für ihre Zellen (Mitochondrien) zu nutzen. Wer dies noch nie genutzt hat, soll sich einfach die Energie der Sonne gedanklich in den Körper ziehen.
Energie folgt den Gedanken. Sie werden überrascht sein über die Kraft in Ihrem Körper.
Innere Energiekreislauf
Neben der Problembehandlung durch Harmonisierung der Ursachen, lernen Sie mit ihrer eigenen Energie im Körper zu arbeiten. Sie lernen zu verstehen, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und unzertrennlich miteinander verbunden sind. Sie lernen, sich mit ihrem Innersten auseinanderzusetzen um sich kennen zu lernen. Sie lernen den „inneren Energiekreislauf“(bewegte Meditation).
Dadurch werden alle Ängste und Sorgen des Lebens bereinigt – egal ob es sich um Angstzustände und Panikattacken, Depressionen, Burnout, Lebensängste, Kraftlosigkeit oder Lustlosigkeit handelt. Der innere Energiekreislauf bewirkt, dass sie in Ihrer Gesamtheit des Seins die Grundlagen des Lebens („Loslassen“ und „Annehmen“) lernen. Sie bringen Ihre Zellen in Schwingung und verbinden diese, sodass sie miteinander kommunizieren.
Polarität
Sie lernen die Polarität (präventive Gesundheitsvorsorge – Reinigung der Zellen). Der Ursprung für die Reinigung des Körpers liegt im Nacken. Damit werden die Zellen (ca. 60-70 Billionen), welche intelligent und miteinander verbunden sind und kommunizieren gereinigt (siehe unter Philosophie – Schulmedizin).
Zellen sind negativ geladen (etwa durch Umwelteinflüsse, eigenen Gedanken und andere Energien). Reinigen Sie sie. Beschäftigen Sie sich mit sich selbst. Ihr Körper wird es Ihnen danken! Werden Sie gesund und vital alt.
Die Polarität ist für mich eine Art „Wunderwerkzeug“, weil sie immer und überall einsetzbar ist. Ob Sie Entzündungen, Fieber, akute Schmerzen, einen Wespenstich, Kopfweh, Halsweh oder Schnupfen haben – dies alles können Sie selber bereinigen. Dabei ist die Kraft ihrer Gedanken (Gefühl) ausschlaggebend.
Beispiel: Ein 50-jähriger Mann hatte immer schwere Migräneanfälle und Kopfweh. Oft halfen auch keine Medikamente. Ebenso war er immer mehrmals im Jahr krank und musste das Bett hüten. Durch Löschung der Ursache und durch die tägliche Schwingung (Polaritätsarbeit) des eigenen Geistes hat er dieses Problem gelöst.
Herz
Sie lernen sich mit Ihrer „Selbstliebe“ auseinanderzusetzen. Dem „Herzen“. Den viele Menschen leiden unter einer Verengung des Herzens – aus energetischer Sicht gesehen. Ich nenne dies auch „Schrumpfherz“. Sie können sich nicht wirklich selber lieben, geschweige einen anderen Menschen. Die fehlende Selbstleibe ist eng verbunden mit negativen Programmen im Unterbewusstsein.
Ist alles lösbar. Sie können es aber ausprobieren wie es mit der Selbstleibe steht. „Gehen Sie gedanklich zu Ihrem Herzen. Stellen sie sich einfach ein gezeichnetes Herz vor und sagen Sie: „Ich liebe mich“. Dann werden Sie erkennen ob sie es können oder nicht.
Wenn Sie ehrlich zu sich selber sind und dies nicht können, tun Sie etwas dagegen. Denn sonst werden Sie auf langer Sicht gesehen nicht wirklich glücklich und krank!
Beispiel: Eine 34jährige Frau konnte weder sich noch andere Lieben. Ursache dafür lag in der Kindheit, da sie zu wenig Liebe von den Eltern bekam. Sie war eigentlich immer das „dritte Rad“. Dadurch hatte Sie sich eine Klammer um das Herz gelegt und das Unterbewusstsein arbeitete gegen Sie. Dieses wurde gelöscht und die Klammer „entfernt“. Durch selbstständige Arbeit an der Selbstliebe(Herzen) löste sich dieses Problem.
Panikattacken und Kontrolle der eigenen Gedanken
Sie lernen die Kraft der Gedanken und des Gefühls einzusetzen. Das heißt, Sie lernen die negativen Programme im Unterbewusstsein und Gedanken die Sie stören zu ändern. Dies gilt auch und vor Allem für Panikattacken (Burnout).
Beispiel: Eine 30jährige Frau im Management hatte starke Panikattacken. Nach 4 Sitzungen waren diese zu 99% weg. Es wurde die Ursache von mir gelöscht und mit Schwingung des eigenen Geistes an der Wirkung durch die Frau selber am Hinterkopf (Programmänderung) gearbeitet.
Jeder neigt dazu, sich in negativen Gedanken zu verlieren. Diese kann man aber ändern. Und das lerne ich den Menschen. Viele Menschen die zu mir kommen, „hängen““ mit ihren Gedanken fest. Sie können dies selber ändern.
Immunsystem
Sie lernen sich mit Ihrem Immunsystem (Blutbahnen, Lymphbahnen und Zentralen Nervensystem) auseinanderzusetzen. Durch Ihre eigene Schwingung bringen Sie Ihren Körper wieder in Form. Dadurch werden viele „Wehwechen“ schon im Vorfeld bereinigt.
Beispiel: Eine 60-jährige Frau hatte sehr schlechte Blutbefunde insbesondere eine Erhöhung der Tumormarker. Es wurde von mir die Ursache gelöscht und mittels Schwingung am Immunsystem und den Zellen gearbeitet. Der nächste Blutbefund war im normalen Bereich, selbstständige Arbeit, täglicher innerer Energiekreislauf und Schwingung des Immunsystems.
Meine Arbeitsweise
Anzahl und Dauer der Sitzungen
Die Selbstreflektion von Körper/Geist und Seele lernt man in mehreren Einheiten mit je einer Dauer von 50 bis 70 Minuten. Dabei kommt es nicht auf die Zeit an, sondern auf das Weiterkommen. Schritt für Schritt.
Die Dauer für diese Ausbildung zur Selbstheilung ist absehbar. In der Regel sind es 4 bis 5 Sitzungen, um eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen.
Wem hilft es?
Es hilft jedem, der gewillt ist, sein Leben zu ändern und nicht selbst vor sich davonläuft. Durch das Erlernen, mit der eigenen Energie zu arbeiten, diese zu kontrollieren und dort einzusetzen, wo man sie benötigt, beseitigt man auch die Wirkungen. Dies geschieht durch das Erlernen der Selbstreflektion (einschließlich Energiearbeit, Energiekreislauf, Bündelung der Energien, Polaritätsarbeit und Kontrolle der eigenen Gedanken).
Damit ist man in der Lage, jedes Problem und jede Krankheit in den Griff zu bekommen. Natürlich darf man dabei die Schulmedizin nicht außer Acht lassen. Ein Miteinander mit der Schulmedizin ist mir immens wichtig (siehe Philosophie). Darum arbeite ich auch mit Medizinern zusammen.
Bedenken Sie, dass alles Ursache und Wirkung hat. Mit dieser Technik verbessern Sie alle psychischen und gesundheitlichen Probleme, wenn Sie sich aktiv mit Ihren Inneren auseinandersetzen bzw. wenn Sie sich mit sich beschäftigen. Sie duschen und essen ja auch täglich! Aber alles benötigt seine Zeit. Von heute auf morgen kann nichts passieren. Es gibt keine „Heiler“. „Heiler“ sind sie selbst. Ich zeige Ihnen nur den Weg.
Was können Sie noch lernen?
Nachdem Sie sich kennengelernt haben. Erlernt haben, sich mit sich selber zu beschäftigen (Erlernen der Selbstreflektion), können Sie die geistige Welt kennenlernen: Schutzgeist, Krafttier, Heiltier und geistige Helfer, die sie auf ihrem Lebensweg begleiten.
SIE müssen nur „WOLLEN, AN SICH GLAUBEN UND SICH ca. 1%(15 min) DES TAGES ZEIT FÜR SICH NEHMEN“.
Der Schlüssel für Ihre Lebensqualität und Vitalität, Ihre Gesundheit und für ein harmonisches Leben liegt in Ihnen! Ich starte nur den Motor, fahren müssen Sie schon selber.